Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Spanien:

Größere Mengen von Melonen mit kleineren Kalibern erhältlich

Die guten Frühlingstemperaturen haben ein besseres Setzen nach der Blüte der Pflanzen erlaubt, die "auf größere Mengen Frucht, aber kleineren Kalibern hinausgelaufen ist als letztes Jahr", stellt José Luis Gimeno, Direktor von Fruitas Marco Iborra fest.
 

Diese spanische Gesellschaft hat 2016 angefangen, Melonen der Sorten Amaretto und Soleares zu exportieren, und hat einen großen Vorteil mit seinen wohlbekannten Marken, Melanias und Silvestres, um dieses neue Produkt auf den französischen, deutschen und englischen Märkten einzuführen. Dort waren sie bereits mit anderen Produkten anwesend. "Wir exportieren 100% der Melonenproduktion, weil die Preise höher sind, obwohl wir auch für Abmachungen in Spanien offen sind", fügt Gimeno hinzu.



Bezüglich der internationalen Märkte kostet ein Kilo dieser Melonen (Amaretto und Soleares) ungefähr 1,20 Euro im Kaliber 4 und 1,10 Euro im Kaliber 5. "Die Preise sind im Moment praktisch dieselben wie diejenigen, die im letzten Jahr zu dieser Zeit registriert worden sind (Woche 24)", stellt Gimeno fest.

Für mehr Informationen: 

José Luis Gimeno
Frutas Marco Iborra
Tel: +34 633596416 
Erscheinungsdatum: