Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Studie zeigt, dass rote Zwiebeln effektiv Krebszellen abtöten

Eine neue Studie von Forschern der Office of Researchers zeigt, dass Zwiebeln aus Ontario dabei helfen könnten, Krebszellen zu töten. Aber nicht alle Zwiebeln sind gleich beschaffen. Ingenieur Professor Suresh Neethirajan und PhD Student Abdulmonem Murayyan testeten fünf Zwiebelsorten aus Ontario und entdeckten, dass die Ruby Ring Zwiebel an erster Stelle lag.

Zwiebeln sind als Superfood noch immer nicht sehr bekannt. Aber sie enthalten mit die höchste Quercetin-Konzentration, ein Flavonoid und Ontario Zwiebeln enthalten im Vergleich zu Zwiebeln aus einigen anderen Teilen der Welt noch einmal eine größere Menge des Stoffs.

Die Studie wurde vor Kurzem in Food Research International veröffentlicht. Im Versuch wurden Darmkrebszellen in direkten Kontakt mit extrahiertem Quercetin der fünf Sorten gebracht.

"Wir haben herausgefunden, dass Zwiebeln Krebszellen abtöten", sagte Murayyan, Leiter der Studie. "Zwiebeln aktivieren eine Leitbahn, wodurch die Krebszellen absterben. Sie fördern eine Umwelt, in der sich die Krebszellen nicht wohl fühlen und unterbrechen die Kommunikation zwischen den Krebszellen und hemmen so das Wachstum."

Quelle: medicalxpress.com
Erscheinungsdatum: