Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Unfall am Großmarkt Stuttgart

Porsche kollidiert mit Gemüsetransporter

Ein 17 Jahre alter Jugendlicher hat am Montagnachmittag (05.06.2017) auf dem Geländes des Großmarktes an der Langwiesenstraße die Kontrolle über einen Porsche verloren, ist gegen einen geparkten Gemüsetransporter geprallt und hat sich dabei lebensgefährliche Kopfverletzungen zugezogen. Der 17-Jährige, der nach ersten Erkenntnissen nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, fuhr gegen 14.05 Uhr mit dem Porsche Panamera auf dem Gelände umher.

Ob er das Auto unbefugt in Gebrauch hatte, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Offenbar verlor der Jugendliche infolge überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über das Auto. Er prallte gegen das Heck eines linksseitig ordnungsgemäß geparkten Sattelzuges, dabei schob sich der Porsche teilweise unter den Sattelauflieger. Der 17-Jährige erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen. Feuerwehrleute befreiten ihn aus dem Fahrzeugwrack, Rettungskräfte und ein Notarzt versorgten ihn vor Ort und brachten in ein Krankenhaus. Der Sachschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf rund 100.000 Euro belaufen.

Lesen Sie mehr hierzu in den Stuttgarter Nachrichten.

Quelle: Polizei Stuttgart
Erscheinungsdatum: