Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Elena Rogojnikova, Hagé International:

''Ausreichend Avocados aus Kenia und Peru, in Südafrika ist die Ernte kleiner''

Die Avocado-Saison ist in Südafrika, Peru und Kenia in vollem Gange. "Hass Avocados bleiben immer noch ziemlich teuer für die Jahreszeit. Kenia und Peru haben ausreichend Volumen, aber die südafrikanische Hassernte ist dieses Jahr etwas weniger umfangreich. Deshalb dauert der Reifeprozess länger", erzählt Elena Rogojnikova von Hagé International.

"Der Greenskins-Markt ist in diesem Jahr sehr stabil. Die Preise sind gut, Angebot und Nachfrage sind im Gleichgewicht und über die Qualität sollten wir uns nicht beklagen. Die südafrikanischen Greenskins sind dieses Jahr namentlich in den kleineren Größen erhältlich, die Größen 10/12 sind kaum verfügbar", erzählt Elena.

"Die Saison der Pinkertons aus Südafrika ist vorüber, es sind noch einige Pinkertons auf dem Markt. Die werden von den Ryans gefolgt. Diese stehen ab KW 24 ausreichend zur Verfügung. Zutanos aus Peru sind hauptsächlich in den Größen 10 und 12 erhältlich. Die Qualität ist ausgezeichnet wenn man die Überschwemmungen in Peru im März außer Betracht lässt. Man erwartet in den nächsten Monaten einen Wachstumsmarkt für Avocados.

Voor meer informatie:
Elena Rogojnikova
Hagé International
+31 180 657 895
E.Rogojnikova@thegreenery.com
www.hage-international.nl
Erscheinungsdatum: