Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Frau überlebt 5 Tage im Auto durch Bananen

Eine Frau aus Washington wurde nach fünf Tagen lebend in ihrem Fahrzeug gefunden, nachdem sie in eine Böschung von ca 12 Meter geriet. Die siebzigjährige Sharon Lee Leaming war seit dem 23. Mai vermisst und wurde schließlich am Sonntag gefunden. 



Die Familie von Leaming berichtete KIRO-TV, dass sie durch den Verzehr von allem, was sie im Auto hatte (Bananen, Wasser und Pop Tarts) überlebte. Ein Familienmitglied fand die Stelle, wo sie von der Straße abgekommen war.

"Mein Cousin Bob ging an der Straße entlang, anstatt zu fahren, und hat gesehen, dass das Gras platt war, und hat dann meinen Cousin Jerry angerufen und die Schlucht abgesucht", erzählte die Nichte von Leaming, Tiffany Kolb, dem KIRO-TV.

Sgt. Dave Odegaard von Büro des Sheriffs sagte, dass Leaming ins Harborview Krankenhaus in Seattle geflogen wurde. Der Washington State Patrol zufolge, erholt sie sich in einem Krankenhaus in Tacoma.

Quelle: cbsnews.com
Erscheinungsdatum: