Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Triple H:

"Neue Fruchtabteilung für die USA und die Welt"

Triple H Produce, eine amerikanische Firma mit mexikanischen Wurzeln, liefert seit 30 Jahren Gemüse auf nordamerikanische Märkte. Die Firma begann ihre Produkte an ihr Netz von Kunden in Mexiko zu vermarkten. Überdies begann sie im Jahr 2000 mit dem Export in die Vereinigten Staaten. Triple H spezialisiert sich auf die Vermarktung aller Arten von Tomaten, sowie die Vermarktung von anderen Gemüse, wie Chillies, Gurken und sogar saisonales Gemüse wie Zwiebeln und Kürbisse.



Neue Fruchtabteilung
Zusätzlich zu diesen Produkten hat Triple H vor kurzem eine neue Fruchtabteilung geschaffen, die ihr Angebot erweitern wird, um ihre Kunden besser zu versorgen. Unter anderem wird das Unternehmen Erdbeeren, Mangos, Zitronen und Tafeltrauben liefern, die alle sehr wichtige Produkte für Mexiko sind. "Wir werden unseren aktuellen und neuen Kunden Früchte anbieten, die die produktiven Jahreszeiten der USA in diesen Kulturen ergänzen."

Im Februar wurde mit dem Verkauf der Früchte begonnen. Zunächst mit Erdbeeren aus Michoacan, Mexiko; und später, mit persischen Limonen aus Veracruz, die eine gute Akzeptanz bei den Kunden gehabt haben. Allerdings kommen nicht alle Produkte des Unternehmens aus Mexiko. "Wir erwägen südamerikanische Länder, die die gleichen Früchte produzieren, um ein sicheres Versorgungsangebot während des ganzen Jahres zu haben, das erste davon wäre Chile." Darüber hinaus hat das Unternehmen bereits mit Probe-Exporten von einigen Produkten in andere Bestimmungsorte begonnen. Im vergangenen Monat exportierten sie zum Beispiel mexikanische Blaubeeren nach Costa Rica, Limetten nach Italien und Erdbeeren nach England. Der Plan ist, mehr Produkte zu exportieren, während die Saison fortschreitet.

Tafeltrauben mit bester Qualität
Eine weitere neue Frucht für Triple H sind die Tafeltrauben. "Die ersten Sorten, die wir exportieren, sind die Perlette und die kernlose Flame-Sorten, die bis Mitte Juni dauern werden. Beide sind von bester Qualität und sind für die Vereinigten Staaten bestimmt", sagten sie. "Wir werden dann mit der kalifornischen Produktion von Sugraone, Autumn Royal, Crimson und Superior fortfahren, die wir von Ende Mai bis Anfang Juli vermarkten werden."

Triple H führte eine gründliche Forschung durch, um neue Produzenten und Partner mit Erfahrung in diesem Bereich zu finden, um die besten Produkte für ihre neue Fruchtabteilung anzubieten. "Sie haben viel Erfahrung. Sie sind für uns neu, aber sie sind nicht neu in der Branche."

Neue Märkte
Triple H interessiert sich, neben den USA und Kanada, für den Export in andere Märkte, was ein großer Schritt für das Unternehmen sein wird. "Die Strategie wird sein, mehr nach Europa und Asien zu exportieren, die völlig verschiedene Märkte für uns sind und neue Herausforderungen, wie u.a. Logistik und Lieferfristen aufstellen." Zum Beispiel ist Italien, zusätzlich zu Dubai im Nahen Osten, einer der potenziellen Märkte in Europa.

Weitere informationen:
Alicia Garza
Triple H
Calle Segunda, Módulo N, Bodega #10. Mercado de Abastos. Culiacán Sinaloa, C.P. 80299 México
T: +1 (956) 782 5128
E: sales@tripleh.com.mx
www.tripleh.com.mx
Erscheinungsdatum: