Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Ruhiger erster Tag auf der Macfrut

Am 10. Mai war der erste Tag der Macfrut in Rimini. Es gabe eine Halle mehr, als im vergangenen Jahr, aber es schien, als ob es weniger Besucher gab. Einigen Ausstellern zufolge war es ruhiger, da zugleicherzeit auch eine andere Messe in Mailand stattfand, die Tuttofood. Das ist eine sehr breite Food-Messe, aber sie bietet seit diesem Jahr auch einen Teil O&G an. Außerdem zog es Menschen an, da Obama dort eine Ansprache hielt.


Eingang Macfrut

Macfrut 2017 steht ganz und gar im Zeichen der Erdbeere. Auf einer speziell eingerichteten Abteilung wurden Dutzende von Erdbeersorten präsentiert und konnten die Besucher die verschiedenen Varietäten bewundern. Ein anderer Teil dieser Ausgabe war biolgisches Obst und Gemüse. Genau wie im letzten Jahr, wurde man am Eingang durch diverse Neuheiten überrascht.


Diverse Neuheiten am Eingang, hier das Micro-Gemüse

Es ist immer noch eine Messe mit hauptsächlich italienischen Ständen, aber der Anteil internationaler Aussteller nimmt jedes Jahr zu. Es gab aus 40 verschiedenen Ländern Anmeldungen. Die Atmosphäre war positiv und es wurde im Allgemeinen zufrieden über die Qualität der Besucher gesprochen. Laut Erfahrung wird am 11. Mai mehr los sein auf der Macfrut. Aber das muss man noch abwarten, denn es ist Sonnenbrillen-Wetter in Rimini.


Viele Erdbeeren auf der Messe

Erscheinungsdatum: