Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Peru: Beta exportierte 75% mehr Spargel

2016 haben sich die Exporte des eingefrorenen Spargels durch Beta Agroindustrial Komplex auf 2.800 Tonnen belaufen, d.h. um 75% mehr als die 1.600 Tonnen, die es 2015 verladen hat.

Dies wurde vom CEO, Lionel Arce Orbegozo hervorgehoben. Er teilte mit, dass dieser Betrag (2.800 Tonnen) für einen 35%-Anteil des frischen Spargelmarktes verantwortlich war. Die Hauptmärkte für Betas eingefrorenen Spargel sind die Vereinigten Staaten, Japan und Europa waren.

Er sagte auch, dass Beta 2016 20.000 Tonnen exportiert hatte, und dass dieses Segment einen sehr geringen Wachstum im Vergleich zu 2015 erlebt hatte. Die Hauptbestimmungsorte waren die Vereinigten Staaten und Europa.

"Das Wachstum des Unternehmen was Spargel betrifft, kommt vom Tiefkühlprodukt, wo es eine starke Zunahme gab. Wir haben neue Felder mit Spargel bepflanzt und diese haben ein größeres Volumen erzeugt", sagte er.

Beta besitzt 2.800 Hektar Spargel, von denen 2.500 serienmäßig hergestellt werden, und von denen 2016 300 entsamt wurden und in diesem Jahr in die Produktion eintreten sollten, sagte er.

"Wir werden weiterhin Spargel pflanzen. Unsere Absicht ist, neue Produktionsbereiche, für das was wir erzeugen wollen, zu finden, weil diese immer knapper werden,", stellte er fest.

Quelle: agraria.pe

Erscheinungsdatum: