Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Polen: TSW 2019 ist offen für Registrierung

Die neunte TSW Obst- und Gemüseindustrie-Messe wird in Ptak Warsaw Expo in Polen vom 9. bis 10. Januar 2019 stattfinden. TSW ist die größte Obst- und Gemüseindustriemesse in Zentral- und Osteuropa und bietet die innovativsten und aktuellsten Kenntnisse und Fachwissen der Gartenbau-Branche.

Die führenden Lieferanten aus Europa werden ihre Angebote auf der 23.000m² großen Ausstellungsfläche präsentieren. Messebesucher werden eine Chance haben, Kenntnisse zu innovativen Fertigationen, Pflanzenschutz und Supplementierung zu erhalten. Die Produzenten von Traktoren und Maschinen, und Unternehmen, die sich auf die Sortierung, Verpackung und Lagerung von Obst und Gemüse spezialisieren, werden unter den Ausstellern sein. Gärtnereien, Erntehandel und Lebensmittelverarbeitungsunternehmen sind auch ein wichtiger Teil der TSW Messe. Angenehme Stände erlauben all diesen Unternehmen, ihre Angebote zu präsentieren.

Die letzte TSW Obst- und Gemüseindustrie-Messe wurde von 16.000 Menschen besucht. Die Messe lockt die dynamischsten und wachstumsfokussiertesten Obst- und Gemüseproduzenten in Europa an. Die Aussteller und Besucher kommen aus Polen, Weißrussland, Ukraine, Estland, Niederlande, Deutschland, Großbritannien, Österreich und Italien.

Konferenzen, Vorträge und Diskussionen sind ein wesentlicher Teil von TSW. Polnische und ausländische Spezialisten – sowohl Wissenschaftler als auch Praktiker werden ihr Wissen an alle Interessenten weitergeben. Während der zwei Tage gibt es folgende Programmpunkte:

9. Januar – die 6. Erdbeerkonferenz, das 5. Obstbauern Wirtschaftsforum, eine Konferenz zu Feldgemüse und eine Neuheit namens „Ökologie im Gartenbau – ist es profitabel?“

10. Januar – eine Konferenz zu Obstgärten, eine Konferenz zu abgedeckten Bepflanzungen und eine Konferenz namens „Perspektivische Spezies im Gartenbau“. Das ganze Vortragsprogramm wird auf tsw.com.pl und bei ogrodnictwo.expert verfügbar sein.

Die innovativsten, umwelt- und sozialfreundlichsten Produkte bei TSW werden mit dem Prof. Pieniazek Preis ausgezeichnet. Es wäre die sechste Verleihung des Preises, der an Anerkennung und Bedeutung auf den polnischen und zentraleuropäischen Märkten gewinnt.

Das Messegelände liegt in der Nähe von Warschau, komfortabel für sowohl Aussteller als auch Besucher. Die Nähe zum Verkehrsknotenpunkt S8/S7/A2, 15 Minuten vom internationalen Flughafen Warschau entfernt und der Bahnhof erlauben einen einfachen Transfer von der polnischen Hauptstadt zur Messe. Der Parkplatz mit einer Kapazität für 10.000 Fahrzeuge liegt gerade außerhalb der Messehallen. Spezielle, kostenlose Shuttles werden für die Menschen organisiert, die nicht ihre Fahrzeuge benutzen möchten, um zur Messe zu kommen. Außerdem liegt das TSW-Gelände nur 30 Minuten entfernt von den größten Obstplantagenregionen Polens Nahe Grojec und Warka.

Der Eintritt zur Messe ist kostenlos nach der Registrierung. Man kann sich früher über TSW-Webseite www.tsw.com.pl anmelden, um die Schlangen am Empfang umgehen zu können.

OIKOS Publishing House, Organisator der Messe, bietet einen komplexen Service für Aussteller an. Sie können den Stand arrangieren und sich um die Unterkunft, den Transport der Ware zum und vom Messegelände kümmern.

Für mehr Informationen: www.tsw.com.pl

 

Erscheinungsdatum: