Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Großlieferant bei den 20 Lebensmittelfirmen mit den größten Wachstumsraten

Banken Champignons gehört zu schnellst wachsenden Unternehmen in den Niederlanden

Auf der 9. Ausgabe des Fabulous 20-Ranking - veranstaltet vom namhaften Capital Mind und Food Magazine - gehörte das Züchtungsunternehmen Banken Champignons zu den 20 schnellst wachsenden Firmen. Die Ergebnisse wurden am Mittwoch bekannt gegeben. Banken Champignons ist die Nummer 19 in der Fabulous 20.

Voraussetzung für die Aufnahme in die Rangliste ist das durchschnittliche Umsatzwachstum pro Jahr (CAGR), in diesem Fall der Zeitraum 2014-2016. Ausschließlich nicht börsennotierte Unternehmen mit einem Umsatz von mehr als 10 Mio. Euro und die rechtzeitige Hinterlegung bei der niederländischen Kammer van Koophandel konnten sich bewerben.

Produktneuheiten
Neben Kultur- und Wildpilzen bringt Banken Champignons ebenfalls Bestandteile und küchenfertige Produkte auf den Markt. Kürzlich wurden u.a. gefüllte Champignons, Grillstäbchen und vegetarischen Champburger im Sortiment aufgenommen. Voraussetzung sei aber dass die Komponente zu über 80 Prozent aus Pilzen bestehen. 



Internationale Partnerschaft
Banken Champignons produziert Pilze für den in- und ausländischen Markt. Das Unternehmen exportiert seine Erzeugnisse aktuell in 25 Länder und hat einen Jahresumsatz von ca. 100 Mio. Euro. Außer der eigenen Züchtung wird die Firma exklusiv beliefert von Erzeugern aus den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Polen. 70-80 Prozent der Pilze geht direkt in den LEH, während der restliche Teil in der Gastronomie sowie in Fachläden landet. 

Mehr erfahren über Banken Champignons B.V.? Hier gelangen Sie zum vorherigen Bericht.

Weitere Informationen:
Banken Champignons B.V.
Bijsterhuizen 3130
6604 LV Wijchen
The Netherlands
T. +31 (0)24 3667 444F. +31 (0)24 3442 440
E. info@bankenchampignons.com 
W: www.bankenchampignons.com