Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Niederländischer Obstexporteur wegen Drogenhandels festgenommen

Ein bekannter und wohlhabender Geschäftsmann, der Früchte aus Kolumbien nach Europa exportierte, ist nach Angaben der Behörden verantwortlich für die Verschiffung von Kokain in den Sendungen in verschiedene Länder wie die Niederlande.

Dies ist das Ergebnis einer Operation, die vor einigen Monaten in Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Drogenbekämpfungsbehörde (Drug Enforcement Agency) gestartet wurde. Im Zuge der Ermittlungen wurden mindestens 15 Verdächtige verhaftet.

Laut General Jorge Nieto nutzte der Exporteur Paulus Adrian Van seine Obstexportfirma, um Drogen auf europäisches Gebiet zu schmuggeln.

"Fünfzehn Menschen wurden festgenommen, darunter der niederländische Geschäftsmann, der mit seinen Fruchtsäften nach Europa für den Drogenhandel verantwortlich war", erklärte der General.

Während der Operation, die noch nicht abgeschlossen ist, infiltrierten kolumbianische Polizisten die kriminelle Organisation, um sieben Tonnen Kokain zu beschlagnahmen und die Drogenhandelsorganisation aufzudecken.


Quelle: rcnradio.com
Erscheinungsdatum: