Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

McDonald’s Salate werden wieder für Cyclospora-Infektionen verantwortlich gemacht

Mehr Menschen, die Salate von McDonald’s Restaurants verzehrt haben, leiden an Cyclospora-Infektionen, berichteten die Centers for Disease Control and Prevention. Am Donnerstag, dem 23. August, sagte CDC, dass es 507 im Labor nachgewiesene Fälle von Cyclospora-Infektionen bei Menschen gab, die Salate von McDonald’s verzehrt hatten.

Die Fälle wurden in 15 Staaten und New York City berichtet. Patienten aus Connecticut, New York City, Tennessee und Virginia kauften McDonald’s Salate während sie durch Illinois reisten und der Patient in Florida kaufte einen Salat während er durch Kentucky reiste.

CDC berichtet, dass die Erkrankungen, die nach dem 12. Juli 2018 ausgebrochen sind, vielleicht noch nicht gemeldet wurden aufgrund der Zeit zwischen der Erkrankung und der Meldung. Für Cyclospora-Infektionen kann das bis zu sechs Wochen dauern.

Untersuchung des Ausbruchs
Foodsafetynews.com berichtet, dass laut CDCs epidemiologischen Beweisen, die Salate, die bei McDonald’s gekauft wurden „vermutlich“ die Quelle dieser Infektionen sind. Die Untersuchung dauert noch an und die US Food and Drug Administration (FDA) arbeitet daran, die Herkunft der Zutaten zu bestimmen, die in den servierten Salaten üblich sind. 

Erscheinungsdatum: