Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
"Philip van Geest: "In der Urlaubszeit gibt es auch in diesem Jahr kaum Handel."

Kombination aus heißem Wetter und Urlaub nicht gut für den O+G-Handel

In der Urlaubszeit gibt es auch in diesem Jahr kaum Handel. "Die Essensgewohnheiten ändern sich, wenn die Wärme länger andauert. Die Menschen haben keine Lust zum Kochen, die Produktionen sind himmelhoch, das beeinträchtigt übrigens auch wieder die späteren Produktionen", sagt Philip van Geest von Van Geest International.

"Im Allgemeinen ist der Handel in der Urlaubsperiode sowieso ruhiger. Die Kombination aus Urlaub und heißem Wetter ist wunderschön für die Leute die Urlaub haben, doch nicht für den Handel. Es sei denn..... alles in Südeuropa und Frankreich verkümmert und deshalb entsteht eine Nachfrage der Konkurrenzseite. Doch bis jetzt hat man wenig Spaß, außer auf dem Eissalatmarkt. Tomaten werden vernichtet. Die Gurkenpreise sind für diese Jahreszeit ziemlich gut, doch der Rest ist mäßig bis schlecht, oder sogar dramatisch", beschließt Philip.

Für weitere Informationen:
Philip van Geest
Van Geest International
Tel: +31 (0)174-514300
www.vgibv.nl
Erscheinungsdatum: