Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Kühl- und Reifungsspezialist findet seinen Platz im neuen Gewerbepark Nieuw-Reijerwaard

Spatenstich für Neubauprojekt von BG Door und Van der Heiden Systems

Am Freitag, den 26. April, wurde der 'erste' Pfahl für das neue Gebäude von BG Door und Van der Heiden Systems auf dem Gelände Nieuw-Reijerwaard geschlagen. Aber nur symbolisch der Erste, denn eigentlich waren alle Pfähle bereits geschlagen und es handelte sich hierbei um den letzten Pfahl.


Jan van Kessel und Leon Hooghart sind stolz auf diesen Meilenstein.


Alles wird vorbereitet. Noch schnell ein Foto auf dem Pfahl, bevor er in den Boden geht.

Das bestehende Firmengebäude befindet sich im Planungsgebiet für die Realisierung von Wohnungen in einer neu zu bauenden Wohnsiedlung, für die auch BG Door ebenfalls zu gegebener Zeit Platz machen muss.


Die Beteiligten sind auf dem Pfahl verzeichnet.

Wir sind bereit!

Als Dienstleistungsunternehmen für den O&G-Sektor konnten sie sich auf dem Neubaugelände Nieuw Reijerwaard in Ridderkerk (Dutch Fresport 3) niederlassen, dem größten spezialisierten Agro/Frisch/Food-Cluster in den Niederlanden.


Das haben wir gemeinsam wieder toll hinbekommen.

Das neue State-of-the-Art-Firmengebäude wird fast doppelt so groß wie das aktuelle mit einer Fläche von 5.800 m². "Dringend notwendig wegen des zu knappen Raums an unserem jetzigen Standort und bereit für weiteres Wachstum in der Zukunft", so Jan van Kessel. Ausgestattet mit Solarzellen wird es nach den neuesten Standards nachhaltig gebaut.


So soll es aussehen.


Prost auf den Neubau

Die Fertigstellung ist für Ende November 2024 geplant, der Umzug ist für Dezember 2024 vorgesehen und das Gebäude wird am 1. Januar 2025 bezugsfertig sein. "Wir werden bestens ausgestattet sein, mitten unter unseren lokalen Kunden und können von Ridderkerk aus unsere internationalen Kunden noch effizienter bedienen", so Jan.


Leon Hooghart: 'Danke für euren Besuch!'


Jan van Kessel betonte auch, dass die Mitarbeiter die wichtigsten Säulen des Unternehmens sind.

Nachdem der letzte Pfahl symbolisch eingeschlagen war, wurde dies natürlich mit Champagner gefeiert. Und dabei durften Kollegen, Freunde und Bekannte aus der Branche nicht fehlen.


Ein Geschenk der Gemeenschappelijke Regeling Nieuw Reijerwaard, die die Landvergabe auf Nieuw-Reijerwaard regelt. Jan van Kessel, Gert-Jan Metselaar und Leon Hooghart.


Die Männer, die alles auf der Baustelle in gute Bahnen leiten müssen, von Bauunternehmen Aan de Stegge Twello gratulieren Jan van Kessel.


Maxime van Kessel, Hans de Koning (ehemaliges Aushängeschild und seit Jahren Pensionär von Heiden Systems), Joey Kompier, Nicole und Jan van Kessel.

Fotos: Andries Gunter

Weitere Informationen:
BG Door
Zuideinde 52
2991 LK Barendrecht, Niederlande
Tel: +31 88 028 53 00
[email protected]
www.bgdoor.com

Erscheinungsdatum: